IMPRESSUM: Joachim Raeder, Karpfenstr. 8, 23558 Lübeck, ePost: Joachim.Raeder@Gmail.com,

Keine Haftung für verlinkte Webseiten!

Joachim
RAEDER
TOP-TIPP
AMAZON
AUTORENSEITE

MEINE NETZWERKE

Meist geht es um Politik.

Sie bestimmt über unser Leben. Gute Politik nützt uns allen, schlechte fügt uns Schaden zu.

Immer ist unsere Freiheit in Gefahr, wenn wir nicht wachsam sind. Wenn wir die aktuelle Lage betrachten, müssen wir feststellen, dass wir immer stärker gegängelt, bevormundet und angelogen werden.

Das sollten wir nicht akzeptieren!

GRUNDGESETZ:

Art. 5 (1) GG

„Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

JEDER hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...] Eine Zensur findet nicht statt.

>> Über mich

Für die Überzeugung zu kämpfen ist gut...

Eine entscheidende Weiche meines Lebens stellte ich bereits mit zwölf Jahren: Ich begann zu boxen!

 

Durch Zufall war ich auf diesen Sport aufmerksam geworden, der mich seitdem fesselt. In „schwieriger Jugend“ fand ich so einen Weg, um mich stärker zu fühlen. Denn nur, wer stark ist, kann seinen EIGENEN Weg gehen.

Schon bevor ich den Satz von Berthold Brecht las, hatte ich ihn begriffen!

Meine Bücher & eBooks:

>> Bücher

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!