BÜCHER & eBOOKs

>>> AMAZON

 

>>> FACEBOOK

 

>>> TWITTER

 

>>> YouTube

 

POLITIK***GESELLSCHAFT

LEBENSFÜHRUNG***GESUNDHEIT***BOXSPORT

SELBST SCHREIBEN***PHILOSOPHIE***UND MEHR...

BETREUTES DENKEN? NEIN, DANKE!

Glaub nicht alles !!!!

Rund um die Uhr werden wir einer Hirnwäsche unterzogen!

 

Medien und Politik lassen täglich ihre Propaganda auf uns niederprasseln.

 

Sie sagen uns, was wir denken und wie wir handeln sollen.

Niemand von diesen Gedankenwächtern möchte Dich als „mündigen Bürger“!

Du sollst im Sinne des Systems funktionieren.

 

Durchschaue das Spiel, bevor Du es verlierst!

Besonders möchte ich Dir zwei Titel ans Herz legen:

 

1. „Gedankenwächter“

In diesem Buch wird deutlich aufgezeigt, mit welchen Mitteln gerade wir Deutschen seit über einem Jahrhundert durch Propaganda geschädigt werden.

 

2. „Deutschlands Finale“

Beiträge verschiedener Autoren zeigen, wie es um unser Land derzeit bestellt ist.

Das Finale läuft...

 

 

GEDANKENWÄCHTER
DEUTSCHLANDS FINALE

Für besonders wichtig halte ich die Beschäftigung mit der Politik, denn sie bestimmt unser Leben.

 

Im Moment müssen wir uns ernsthaft um Demokratie und Rechtstaatlichkeit sorgen, denn mit dem Verfassungsbruch der Kanzlerin zeigte sich, dass das Grundgesetz weder durch das Parlament noch das Verfassungsgericht geschützt wurde.

Es ist zu befürchten, dass es einer demokratisch nicht legitimierten EU-Herrschaft geopfert werden soll.

Auch die Meinungsfreiheit ist in Gefahr! Es wird wieder zensiert!

Dabei ist es Grundlage einer Demokratie, sich IN JEDER HINSICHT frei äußern zu dürfen! Und zwar so, dass die Meinung auch gehört wird!

Wie der Lateiner sagt, ist das eine "conditio sine qua non" - denn ohne diese Voraussetzung kann es überhaupt keine demokratische Meinungsbildung geben.

Nur so können nämlich ALLE Argumente gehört werden, damit sich der (angeblich von allen Parteien gewünschte) "mündige Bürger" ein begründetes Urteil bilden kann. Aber Machthaber definieren "Mündigkeit" immer mit Zustimmung zu IHREN ("alternativlosen") Argumenten. Nachplapperei ist aber keine Mündigkeit, sondern höchstens Hörigkeit.

 

Ich empfehle die Lektüre meiner politischen Bücher, obwohl Du in der links liegenden Leiste siehst, dass es hier auch noch mehr zu lesen gibt.

Hier meinen NEWSLETTER anfordern!