BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

FÜNF VOR ZWÖLF

MISSBRAUCH IN KÖLN

 

Silvester 2015 kam die große Ernüchterung, die uns deutlich zeigte:

 

Nicht alle Migranten sind integrationswillige Flüchtlinge.

 

Das Buch geht der Vorfällen auf den Grund und zeigt:

Die Multi-Kulti-Ideologie ist dabei, Deutschland zu vernichten.

 

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

 

„Der Autor beschreibt sehr eindringlich die Ereignisse der Sylvesternacht in Köln. Dadurch wurde mir das Grauen dieser Ereignisse viel stärker bewusst, als in allen davor gesehenen trockenen und emotionslosen Berichten der TV-Medien. Schlimm war und ist das Schweigekartell der öffentlichen Medien über die Kriminalität unter den Flüchtlingen und Angehörigen des arabischen Kulturraumes. Ein Schweigekartell, das von der Politik so gewollt war und ist.“ (Amazon Customer)