BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

 

JOACHIM RAEDER

 

 

Seit 2012 schreibe und veröffentliche ich Bücher und eBooks aus den Themenbereichen Politik, Boxsport, Gesundheit und Selbstbehauptung.

 

 

 

43 Jahre im Dienst

 

Als Kriminalbeamter war ich in Lübeck für Branddelikte, Leichen- und Sittensachen zuständig.

 

Mit 17 Jahren begann ich meine Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei und erlebte dort die ersten Gewalteskalationen bei Demonstrationen.

 

Dann war ich „Dorfschutzmann“ in Großhansdorf, Streifenpolizist beim 2. Polizeirevier Lübeck,

Dienstgruppenleiter der Einsatzleitstelle,

Leiter von Ermittlungsdiensten.

 

Ich arbeitete in Sokos und Mordkommissionen.

 

Seit dem 01. 12. 2016 bin ich Pensionär.

 

Autor seit 2012

 

Gerechtigkeit war der Leitgedanke, der mich zur Polizei führte.

 

Fairness ist der wichtigste Begriff im Kampfsport.

 

Beide Prinzipien wurden und werden von der Politik verletzt.

 

Daher entschloss ich mich, meinen Mund nicht länger zu halten - und zu schreiben.

 

„Politiker in den Ring“ hieß meine erste politische Forderung in Buchform.

Mit dem Zuspruch der Leser wuchs meine Schreib-Motivation.

 

Ich hoffe, mit meinen Büchern manchem die Augen für die Realität zu öffnen, vor allem für die Tatsache, dass wir im Leben kämpfen müssen!

 

12 Jahre gekämpft - bis heute im Ring

 

 

Im Schwergewicht habe ich die Härte des Boxens erlebt.

 

Die Erfahrung, sich zu überwinden und zu kämpfen ist wertvoll für das Leben.

 

Daher stehe ich noch heute ab und zu als Ringrichter zwischen den Seilen.

 

DER AUTOR