IMPRESSUM: Joachim Raeder, Karpfenstr. 8, 23558 Lübeck, ePost: Joachim.Raeder@Gmail.com,

Keine Haftung für verlinkte Webseiten!

Joachim
RAEDER
TOP-TIPP
MEINE AMAZON
BÜCHERSEITE

NOCH können wir uns frei informieren und diese Möglichkeit habe ich ein Vierteljahr lang genutzt, um einzelne „Politiksplitter“ zu sammeln, die am Rande der Berichterstattung abfielen.

 

Sie zeigen uns einen Scherbenhaufen der Politik, hier im Buch zusammengesetzt zu einem Puzzle.

 

POLITIKSPLITTER #POLITIK

Du kannst ihnen nicht aus dem Weg gehen, denn sie lauern überall: Die Hohlbratzen!

 

Darum ist es für Dich lebenswichtig, diese Form menschlicher Existenz früh genug zu erkennen, bevor größerer Schaden entsteht!

Denn Hohlbratzen sind brandgefährlich für Dich und die Gesellschaft.

DIE HOHLBRATZE #POLITIK #HUMOR

Es wird Zeit, die wirklichen Feinde der Demokratie zu erkennen.

Sie setzen Lügen in die Welt, um an den Futternäpfen zu bleiben.
Auch vor Gewaltanwendung und Nötigungen schrecken sie nicht zurück.

In einer Demokratie müssten wir aber den Wandel einleiten können.
Dazu müssen wir Mutmenschen werden! Gutmenschen sind out.

HELDEN sind wieder gefragt!

WIR BRAUCHEN WIEDER HELDEN #POLITIK

Bücher03POL

POLITIK IN DEUTSCHLAND #POLITIK

In diesem Buch erwartet den Leser ein Streifzug durch „unsere“ Politik.

 

Nach dem Motto „viele Augen sehen mehr“ fassen hier deutsche „Normalbürger“ den Zustand des Landes aus unterschiedlichsten Winkeln zusammen.Dieser Zustand unterscheidet sich grundsätzlich von dem, was uns Politik und Presse als Wahrheit verkaufen möchten.