BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

GEDANKENWÄCHTER

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann lügen sie noch heute.

 

Seit über 100 Jahren kümmern sich GEDANKENWÄCHTER darum, uns in die Irre zu leiten!

Diesen unsichtbaren "Eliten" geht es um den Erhalt ihrer Macht.

 

Es begann im Ersten Weltkrieg mit der Kriegspropaganda, die den "bösen Deutschen" schuf. Bis heute leiden wir unter diesem Etikett, obwohl es damals überwiegend aus Lügen konstruiert wurde.

 

Wir werden - auch nach den Kriegen - wie eine Herde systematisch gelenkt!

 

Erst wenn wir das erkennen, können wir uns aus den Fängen der täglichen Manipulation befreien!

 

Wir sollten AN ALLEM zweifeln, was wir in Zeitungen lesen und im Radio oder Fernsehen hören und sehen!

 

Durchschauen wir das Spiel der Manipulateure!

Werden wir UN-GLÄUBIGE!

 

Denn: Propaganda kann tödlich sein!

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

„Dieses neue Buch von Joachim Raeder hat mir besonders gefallen. Der unabhängige Autor fordert den Leser auf, kritisch zu denken, vieles zu hinterfragen und nicht alles zu glauben, was einem präsentiert wird. Zunächst geht er auf die Ursprünge der Demokratie in Griechenland ein. Sehr viel Umfang des Buchs wird dem Thema der Propaganda gewidmet - wo hatte Propagande ihren Ursprung, wo und bei welchen Gelegenheiten wird diese genutzt. Ich habe hierbei viel Neues - und teils Erschreckendes - erfahren. Wie die Medien untereinander verflochten sind, wie wir Menschen von Emotionen gelenkt werden, das sind weitere Themen des Autors. Ein Buch, das die Augen öffnet und jeder kritische Bürger lesen sollte. Vielen Dank an den Autor.“ (Mikesch)