BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

>>> AMAZON

 

>>> FACEBOOK

 

>>> TWITTER

 

>>> YouTube

 

WIR BRAUCHEN WIEDER HELDEN

HELDEN? Hatten wir davon nicht mehr als genug in Deutschland?

 

Stimmt!

Wir hatten die Widerstandsgruppe um Stauffenberg, die Arbeiter des 17. Juni 1953, Mauerflüchtlinge, die Montagsdemonstranten von 1989, vielleicht auch ein paar 68-er...

 

Ein paar wurden denunziert, verfolgt, eingesperrt, gefoltert und getötet.

 

Der Bedarf an Helden ist niemals gedeckt!

Auch heute brauchen wir sie:

Als Kämpfer für die Freiheit, gegen politische "Korrektheit" und religiösen Wahn!

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

 

„Ich habe dieses Buch nicht nur mit großem Interesse, sondern mit totaler Zustimmung gelesen, da es mich in meiner Ansicht bestätigt, daß es außer mir noch viele andere in D gibt, die die z.Z. herrschende katastrophale Politik, insbesondere die illegale Migration betreffend, verurteilen.“ (applemanoscar)

 

„Interessantes Buch was mich zum Nachdenken angeregt hat. Sollte von vielen Leuten gelesen und überdacht werden. Kann ich nur weiterempfehlen.“ (Kavuvu)