BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

DIE HOHLBRATZE

Wer zu lange kritiklos in der Schafherde mitläuft, kann leicht zur Hohlbratze mutieren.

 

Es ist wichtig, diese Form menschlicher Existenz früh genug zu erkennen, bevor größerer Schaden entsteht. Die Hohlbratze ist nämlich der Gegenpart zum mündigen Bürger - und somit eine ernste Gefahr für unsere Gesellschaft.

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

„Allein schon die Definition der „Hohlbratze“ ist lesenswert. Es wichtig und sehr mutig in Zeiten der „Political Correctness“ auf Dinge zu zeigen, die falsch laufen in unserem Land und zu riskieren, persönlich und beruflich diffamiert zu werden, weil die Meinung nicht dem von Hohlbratzen geschaffenen „Mainstream“ entspricht. Deutschland ist auf einem unangenehmen Weg, weil „Hohlbratzen“ und hohlbratzige Politiker nicht mehr über gesunden Menschenverstand verfügen und glauben, dass reines Wunschdenken ein gesellschaftliches Paradies herbeiführen wird. Mit Witz und Ironie beschreibt der Autor sehr kurzweilig den Zustand unseres Landes. Es wäre schön, wenn es die ein oder andere Hohlbratze lesen und zum Nachdenken bringen würde. Klare Leseempfehlung! (Leseprofi)