BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

Politik und mehr...

Nach 43-jähriger Polizeiarbeit war ich hochmotiviert, die erkannten gesellschaftlichen Probleme in Deutschland anzusprechen, denn nicht alles läuft so ab, wie es das sollte.

Also fing ich 2012 an, Bücher zu schreiben.

 

Wer der Ansicht ist, dass in Deutschland alles in Ordnung ist, sollte meine politischen Bücher lieber nicht lesen.

Denn er könnte seine Meinung ändern.

 

Aber ein Blick in die Bücherliste auf der linken Seite zeigt, dass auch andere interessante Themen zur Auswahl stehen.

 

Wer sich durch die umfangreiche Liste klickt, dürfte auf jeden Fall auch etwas Interessantes für sich vorfinden.

 

Ich wünsche eine gute Unterhaltung!

Joachim

RAEDER