BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

DU BIST KEIN NAZI...

...nur weil du zu PEGIDA gehst oder AfD wählst

 

Lassen wir uns als Demokraten weder von Politik noch von den abhängigen Medien manipulieren!

 

Die etablierten Parteien kämpfen mit allen Mitteln um ihren Machterhalt!

 

Wer ihr Versagen anprangert, hat dazu jedes Recht, ohne sich von ihnen denunzieren zu lassen.

 

Denn Du bist kein Nazi, nur weil Du zu Pegida gehst oder AfD wählst..

 

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

 

Ich finde es sehr mutig, dass sich der Autor gegen die gängige Meinung stellt. Wir leben in einer politisch schweren Zeit.

Auch ich sehe unsere Demokratie, mit ihrem Recht auf freie Meinung , in Gefahr. Jeder Bürger, der sich zur aktuellen Situation kritische Gedanken macht, wird gleich in die rechte Ecke gestellt . Es gibt nur noch Gutmensch oder Nazi. Dazwischern ist für nichts mehr Platz . Diese Form des Gesinnungsdterrors finde ich mehr als bedenklich.“ (alba777)