BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

ZEIT AUF KRETA

KRETA – ein Traum!

Aus einem spontanen Entschluss heraus buchten wir mit unseren Nachbarn einen 14-tägigen „All-In-Aufenthalt“ in Stalis, das östlich von Heraklion gelegen ist.

Da meine 11-jährige Tochter Luise mir vorher ein Tagebuch geschenkt hatte, fiel es mir leicht, die Urlaubserinnerungen in diesem Buch festzuhalten.

Komm einfach mal mit...

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

 

Ich bin ganz begeistert von ihrem Buch. Es erinnert mich an viele Urlaube auf Kreta, die unvergesslich bleiben. Unser Sohn hat auf Kreta ein halbjähriges Studium absolviert, so dass wir die Gelegenheit hatten, viele Kreter kennenzulernen. Und wir hatten die Möglichkeit entfernt von Touristenpfaden Land und Leute zu erleben. Wir sind heute noch begeistert.

Danke.“  (Kindle-Kunde)