BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

POLITIK IN DEUTSCHLAND

Meine Freunde und ich schreiben u.a. über Ämterwahn, Pflege- und Geldsystem, Islamisierung, deutsche Vergangenheit, Demokratie, Meinungsfreiheit, Gutmenschen und den “Kampf gegen Rechts”.

 

Ein Buch, das die Augen öffnet.

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

 

"Die Politik sollte Diener der Gemeinschaft sein. Leider ist es oft umgekehrt."

Ob beim Thema Ämter, Geld(gier), Pflegenotstand, dem kollektiven schlechten Gewissen, Wahlen, Grenzen oder Lobbyismus - nur allzu oft ist es fraglich, inwieweit das Wohl der einzelnen Menschen überhaupt noch eine Rolle spielt als vielmehr das Wohl der jeweiligen Entscheider. Zweifellos läuft nicht alles so, wie es laufen müsste, wenn es wirklich nach dem Willen der Bevölkerung ginge. Das kritische Buch zeigt einige Schwachstellen im System auf, wobei Menschen aus verschiedenen Wirkungsbereichen zu Wort kommen. Sehr interessant und informativ!“ (Lesebrille)