BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

POLITIKER IN DEN RING!

Mit diesem Buch fing alles an!

 

ECHTE DEMOKRATIE wäre das Ergebnis, wenn Politiker sich an die Regeln der Fairness halten müssten, wie Kampfsportler. Sie sollten einmal in den Boxring!

 

Und wir sollten dabei die Ringrichter sein!

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

„In diesem Buch werden aufschlussreiche Parallelen zwischen Politik und Boxsport bzw. Kampfsport allgemein gezogen. Was erstmal etwas seltsam wirkt, ergibt durch die klaren Erläuterungen aber dann durchaus Sinn. Überhaupt tritt der Autor - selbst dem Boxsport verbunden - für Klarheit und klare Regeln ein. Gerade daran hapert es in der Politik etwas, insbesondere in der Umsetzung derselbigen.

Es wird hier aber nicht nur kritisiert, das Buch fordert den Leser auch heraus, Mut zu zeigen und für seine Rechte und Überzeugungen einzustehen. Sicher keine ganz leichte Kost, die auch nicht jedem schmecken wird. Das macht dieses Werk aber um so wertvoller.“ (Ein Kunde)