BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

POLITIKSPLITTER

Wir müssen nicht alles glauben, was uns die GEZ-finanzierten Medien täglich berichten!

Sie sind Spezialisten für „FAKE-NEWS“!

 

Aber noch können wir uns frei informieren und meine „Politiksplitter“ zeigen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

 

Manchmal kann es auch ein Scherbenhaufen sein...

 

Drei Monate lang habe ich Anfang 2017 über 70 Ereignisse deutscher Politik gesammelt, die es manchmal nicht in die Schlagzeilen gebracht hatten.

 

Das Ergebnis ist die traurige Realität...

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

 

„Ein Buch, das man anfängt zu lesen und nicht wieder weg legt.

Der Autor schreibt das, was viele Menschen in Deutschland denken sich aber nicht wagen öffentlich darüber zu reden, da viele Gutmenschen und Antifa so vom System Gehirn gewaschen sind und das, was der Mainstream verbreitet bedingungslos glauben.“ (HansBW)