BÜCHER &
eBOOKs

JA! ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER HABEN!

 

Hier ist meine eMail:

Ich veröffentliche

bei:

YOGISMUS

YOGA FÜR JEDERMANN

Yoga kann jeder – in Form des Yogismus!

Yogismus zieht den Nutzen aus der Wirksamkeit des Yoga, ohne von Dir zu verlangen, dass Du Dich wie ein Yogi verbiegst, Deinen Atem anhältst oder auf die Erleuchtung wartest.

Es ist ein einfacher Beitrag zu Deiner Gesundheit - und hochwirksam.

 

 

 

>>> TASCHENBUCH

 

>>> KINDLE-eBOOK

 

LESERSTIMMEN:

 

„Yoga interessierte mich schon lange, aber da ich mit 75 Jahren kaum eine Figur schaffe, war ich jetzt mit diesem KindelBuch sehr begeistert, denn alles ist machbar. Man muss kein großartiger Sportsmann sein, aber an diesem Buch kann man üben und sich besser in Form bringen.

Für mich ist dieses Buch ein kleines Schätzchen!“ (Monika Schnauzerfan)

„In diesem Buch wird ein schnell-anwendbares Yoga-System beschrieben, dass für jeden leicht durchzuführen ist.

Kann es somit absolut empfehlen.“ (Carmen)